life memories....

 

 

Mein Name ist Silke Schoepfer, geboren vor 52 Jahren in Süddeutschland, aufgewachsen im Schwarzwald.

Berufsbedingt, nach einigen Umzügen im In-/Ausland, nun in Krefeld lebend.

Seit 2009 in der Maskenabteilung am Theater tätig.

 

Schon sehr früh faszinierten mich Masken aller Art als auch die Verwandlung  und das Modellieren von Gesichtern und Körpern.

Modellieren ist das Eine, ein detailgetreues Duplikat zu erstellen, welches jede vertraute Pore wiedergibt, das Andere.

 

Intensiv erarbeitete ich mir Techniken des Körperabdrucks.

Nachdem die Ergebnisse sehr positiv ausgefallen sind und ich mir  sicher wurde, wie wichtig es ist, Vertrautes, Geliebtes zu erhalten, kam der nächste Schritt, ich setzte meine  Passion um.

 

Mein Ziel ist es für Menschen Erinnerungen zu gestalten welche greifbar sind.

Schöne Augenblicke festzuhalten.

Oder auch um Unbegreifliches zu (be)greifen.

 

Auf folgendem Link können Sie sich einen Eindruck meiner Arbeit verschaffen:

 

https://www.kr-one.de/lifememories-das-unbegreifliche-greifbar-machen/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Schoepfer